Schriftgröße: - A A A + 
Naturheilkunde bei Zahnarzt Dr. Gobbers

DER GANZE MENSCH

Den ganzen Menschen zu verstehen, in all dem, was er ist und was er tut, mit seinen Stärken und Schwächen; seine Unvollkommenheit als vollkommen zu verstehen, ihn zu begreifen als Teil unseres Selbst, in völliger Einheit mit der Natur und des Universums, verbunden mit uns in der nicht zu beschreibenden absoluten Stille, in tiefstem Frieden und in unendlicher Liebe, das ist der wahre Schlüssel zur Heilung!

Mit diesem Verständnis ist es möglich, Türen zu öffnen, Wege zu einem gesunden, zufriedenen Leben zu finden, im Einklang mit der Natur, Krankheiten als Weg zu begreifen, der uns zu dem führt, was wirklich wichtig ist im Leben. Dann können wir gesunden, in Harmonie leben und den Sinn des Lebens verstehen!

Unterstützen und helfen können uns dabei zum Beispiel:
Reiki, Heilsteine, Blütenessenzen, Akupunktur und Homöopathie.
All diese Heilungsmöglichkeiten lassen sich ganz hervorragend mit der Übertragung von Oneness Blessings (Deeksha) kombinieren. Deeksha ist eine Übertragung von Energie und stellt eine Verbindung mit unserem "wahrem Selbst" her.